Andreas Perr Logo Maler- Lackierermeister
Kirchenmalermeister

Über Uns

Meine Ausbildung habe ich 2000 im Meisterbetrieb Josef Steiger in Söllhuben als Maler- und Lackierer begonnen und 2003 als dritt Innungs-Bester mit der Note 1,5 abgeschlossen. In meiner 3- jährigen Ausbildung merkte ich, dass ich ein eigenständiger, dynamischer und kreativer Mensch bin und dass mir das selbständige Arbeiten sehr liegt.

Darum suchte ich mir nach der Lehre eine neue Herausforderung und meldete am 01.04.2004 ein Gewerbe als Hausmeisterservice und Holz- und Bautenschutz an. Der Anfang war nicht ganz einfach, aber da ich ein ehrgeiziger, fleißiger und sauberer Arbeiter bin, wurde ich meist von meinen glücklichen Kunden weiterempfohlen.

Da die Aufträge immer mehr wurden entschied ich mich am 01.09 2006 auf die Meisterschule für Maler- und Lackíerer zu gehen, wo ich durch meine gute Gesellenprüfung die Möglichkeit bekam in die Kirchenmaler und Vergolderklasse zu wechseln. Ich beendete die Meisterschule als Kirchenmaler- und Vergoldermeister am 01.09.2007. Daraufhin meldete ich mein Geschäft zum 01.02.08 auf Kirchenmalermeister, Maler- und Lackierermeister um.

10 Jahre später ist die Firma wieder gewachsen und da wir positiv in die Zukunft blicken, haben Wir am 01.10.2013 eine Firmierung zur Andreas Perr GmbH & Co. KG eintragen lassen. Die Vorteile sind größere Baustellen abwickeln zu können, dem Kunden zeigen zu können das die Firma Substanz und Sicherheiten hat, die Möglichkeit hat Kommanditisten aufzunehmen die einen stärkeren Bezug zur Firma aufbauen und Sie damit vergrößern.
Ganze Illusionsmalereien und Wanddekore liegen im Trend. Wisch-, Lasur- und Schwammtechniken zur dekorativen Raumgestaltung auf bio-Basis. Bezahlbare Meister-Qualität.

z.B. Renovieren von alten Fassaden (Putz ausbessern und angleichen) und das streichen mit weißer oder farbiger Farbe mit 3D Fasschen (Umrandungen um die Fenster)

Von der Restaurierung von Grabkreuzen Bilderrahmen & Figuren über Spachtelarbeiten und Gemälderestaurierung bis zur Vergoldung von alten Gegenständen alles aus Meisternhand.
Egal ob ein Brandfall oder Wasserschaden vorliegt oder einfach der Zahn der Zeit an einem Gemäuer nagt, wir sanieren mit unserem geschulten Team professionell und effizient Ihren Schadensfall.

Fragen Sie nach!

möchten beraten werden oder sich ein konkretes Angebot machen lassen? Von Poolsanierung bis Vergoldungsarbeiten, von Betonkosmetik bis hin zu Fassadenmalereien und Illusionsmalerei.

Hier sind Sie in Meisterhänden und in jedem Fall an der richtigen Adresse!


Email Anfrage